About us

Als Mutter eines kleinen Jungen weiß ich, wie voll der Terminkalender manchmal sein kann: Babypartys, Einladungen zu Geburtstagsfeiern, Taufen … Und da möchte man natürlich nicht mit leeren Händen dastehen.
Es macht einfach riesigen Spaß zu schenken. Ich selbst liebe es, das Lächeln auf den Gesichtern der Beschenkten zu sehen, noch mehr als selbst beschenkt zu werden. Was kann es Schöneres geben?

Und so kam mir die Idee zu „The little palm.“ Als kleines Familienunternehmen, das aus meiner Mama und mir besteht, freuen wir uns dir zu helfen die kleinen Menschen, die dir am Herzen liegen zu beschenken und auch noch den Eltern damit eine Freude zu bereiten.

Unser Ziel ist es, schöne, hochwertige Babygeschenkboxen für alle Geschmäcker, Interessen und Budgets abzudecken, damit du dir den Stress auf der Suche nach dem perfekten Babygeschenk erleichtern kannst. Mit unseren Geschenkschachteln für Babys und Kids, ob von uns vorbereitet oder individuell von dir zusammengestellt, verschenkst du viel Freude, Spaß, gleichzeitig auch etwas Nützliches und das alles in einem hübschen Design verpackt.

Vor der Idee zu „The little palm“ war ich selbstständige Visual Merchandiserin und habe Verkaufsflächen im Einzelhandel gestaltet und dekoriert. Die Corona Pandemie hat diese Branche von heute auf morgen jedoch radikal verändert. Und so fand ich mich Anfang 2020, mit einer vorher sehr guten Auftragslage, ohne jeglichen Kunden wieder.
Doch jeder Rückschlag birgt auch neue Chancen in sich. Und so überzeugte mich meine Mutter, die selbst über 45 Jahre selbstständig ist, erneut den Schritt zu wagen und meiner Idee Leben einzuhauchen.

Ich hoffe, dir gefällt was du siehst. Viel Spaß beim Auswählen deines perfekten Geschenkes! Deine Nina.